Hersteller
Universalartikel zeige

Hydraulikölfilter



    Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Produkten)

    HIFLO HF559 Ölfilter
    4,11 EUR
    inkl. 19 % MwSt.
    zzgl. Versandkosten

    Der unsung Hero deines Motorrads: Der Hydraulikölfilter

    Wenn wir an die wichtigsten Teile eines Motorrads denken, kommen uns oft der Motor, die Reifen und die Bremsen in den Sinn. Aber es gibt ein unsung Hero in deinem Motorrad, das ebenso wichtig ist - der Hydraulikölfilter. In diesem Blogbeitrag werden wir die Bedeutung des Hydraulikölfilters für dein Motorrad erörtern und warum er einen Platz im Rampenlicht verdient.

    Die Rolle des Hydraulikölfilters

    Der Hydraulikölfilter in deinem Motorrad ist ein entscheidender Bestandteil des hydraulischen Systems, das für die Steuerung von Bremsen, Kupplung und anderen hydraulischen Komponenten verantwortlich ist. Dieses System verwendet Hydraulikflüssigkeit, um den Druck auf die Bremsen zu übertragen oder die Kupplung zu betätigen. Der Hydraulikölfilter hat die Aufgabe, die Hydraulikflüssigkeit von Verunreinigungen und Partikeln zu reinigen, um ein reibungsloses und zuverlässiges Funktionieren des Systems sicherzustellen.


      Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Produkten)